^ zurück nach oben

05. Juli 2022

Styled Shooting: Farbenfrohe Herbsthochzeit

Dieses wunderschöne Herbst Wedding Shooting im Terracotta & Rust Stil wurde uns von der Eventplanerin Marina Brzovic eingereicht. Es hat uns sehr begeistert, weil es zeigt, wie wunderschön farbenfroh Herbsthochzeiten gestaltet werden können. Viele professionelle Dienstleister haben Ihr Können unter Beweis gestellt und so stellen wir Euch hier ein wirklich sehr gelungenes Hochzeitskonzept vor, welches in der neuen Eventlocation Grafenstadl in Weichs im Münchner Norden umgesetzt wurde.

Getting Ready for your perfect day!

Die perfekte Vorbereitung auf den Tag ist sehr wichtig. Nutzt die Zeit für ruhige Gedankenspiele, Vorfreude und ruhigem Zurechtmachen.

First Look - Der erste Blick auf die Braut!

Der First Look, der eigentlich aus Amerika stammt, ist ein wunderschöner, ganz intimer Moment für das Brautpaar. Der erste Blick auf die Liebe Deines Lebens im weißen Kleid, bereit dafür dir ein Versprechen für die Ewigkeit zu geben. Da können auch gerne ein paar Tränen fließen.

Freie Trauung - Perfekt für persönliche Worte.

Eine freie Trauung im Haselnussgarten mit schönen Herbstfarben eingebunden in die natürliche Umgebung mit vielen Sträuchern und dekoriert mit Gräsern und Stoffen, inspiriert für ein wahres Herbst Wunder. Individuelle und persönliche Worte ermöglicht Traurednerin Martha Münder mit musikalischer Untermalung von Daniela Engelhardt.

Liebe liegt in der herbstlichen Luft!

Ein schöner rustikaler Bartresen gehört zum Konzept dazu. Hier wurde zu den fruchtigen Cocktails Eis am Stiel und eine herzhafte Käsetorte gereicht.

Der kulinarische Sommer bei herbstlichen Wetter!

Köstliche Käsetorte trifft Eis am Stiel, dass sind doch mal außergewöhnliche Gerichte für eine Hochzeit. Fruchtiger Sommer trifft leckeren Herbst.

Ein Oldtimer zum Verlieben!

Jetzt einmal alle Autofans aufgepasst. Mit diesem wunderschönen Oldtimer würde man doch gerne zu seiner Hochzeit fahren. Schnalt Euch an und los geht es in die Ehe.

Die Braut strahlt im goldenen Sommer!

Die wunderschöne Braut strahlt nicht nur aus ihren verliebten Augen, sondern auch durch ein Styling in herbstlichen Tönen. Das Brautkleid setzt sie perfekt in Szene und verzaubert garantiert. 

Wunderschöne Dekoration!

Der Boho-Style mit der stylischen Jeansjacke der Braut zaubert die Traumlocation Grafenstadt im herbstlichem Licht.

Blumen spiegeln die Seele

Diese traumhaften Blumen mit einer perfekten Mischung aus Trockenblumen, Pampasgras und anderen herbstlichen floralen Blumen, wird das Cremefarbene Brautkleid perfekt betont und passt ideal zum Herbst. 

Message für Brautpaare!

Denkt ab jetzt nicht mehr nur an schöne Sommerhochzeiten, wunderbare Winterhochzeiten oder fabelhafte Frühlingshochzeiten, sondern auch an Herbsthochzeiten, die mit tollen Farben und Deko, Eure Traumhochzeiten in Szene setzt.

Credits:

Konzept & Planung: Marina Brzovic www.eventplanung-mb.de

Location: Eventlocation Grafenstadl www.grafenstadl.de

Fotografin: Nina Hogl www.ohlalove.de

Herrenausstatter: Nina Burkhard www.mode-burkhard.de

Brautmode: Claudia Kopp www.festtagsgwand.de/

Hair & Make-Up: Denise Drahtmüller www.denise-drahtmueller.de

Brautjeansjacken: Ann-Kristin Lauber-Neu www.annisbrautjacke.com

Schmuck & Sonnenbrillen: Barbara Zöttl www.designer-diamonds.de

Floristik: Selina Kiening www.blumenliebe-indersdorf.de

Eventbedarf-Verleih: www.allesklar-verleih.com

Freie Traurednerin: Martha Münder über www.straussundfliege.de

Sängerin: Daniela Engelhardt www.klangfarbe-musik.de

Torte: Martina Leyh www.blueberries-cupcakes.de

Papeterie: Nahne Tillmann www.nahne-tillmann.de

Film: Lukas Sammetinger www.lukas-sammetinger.de

XXL LOVE Buchstaben: Michael Kröninger www.vintage-foto-bulli-regensburg.de

Eis: Bernadette Kollat www.eisbaeuerin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Shooting “Via con me” - Boho-Chic Elopement in Italien mehr-info

Wir erzählen Euch von Sylvia, die von einem Klopfen an ihrer Tür überrascht wird. Sie ahnt nocht nicht, dass dies der verrückteste Tag ihres Lebens werden wird. Sie hört nur "Via con me" - komm mit mir - und sieht ein Brautkleid... entflieht mit uns in die Geschichte dieses italienischen Elopement Traums!

Freie Trauung im Haus am See mehr-info

Alinas & Flos fabelhafte, freie Trauung bei grandiosem Wetter und einer ausgelassenen Stimmung. Fotografiert von Robert Larsen.

Romantische Hochzeiten trotz Corona? Ja! mehr-info

Hochzeit trotz der Corona-Beschränkungen? Ja! Diese Brautpaare zeigen, wie wunderbar romantisch auch die Hochzeit zu Zweit sein kann und dass es sich lohnt, die Hochzeit nicht abzusagen, sondern lediglich die große Feier zu verschieben - lasst Euch von Ihren Ideen inspirieren! ♥

Norddeutsche Traumhochzeit mit Deko in Roségold mehr-info

Susanne und Oliver feierten eine traumhafte Hochzeit mit Hochzeitsdeko im Metallic Look und wunderschönen Hochzeitskarten in Watercolor Optik. Von der Whiskey Bar bis zu Team Bride-Tattoos war die Hochzeit mit Liebe zum Detail gestaltet.

Romantische Sommerhochzeit an der dänischen Grenze mehr-info

Kristin und Marc feierten eine wunderbar romantische Sommerhochzeit mit Blick auf die Flensburger Förde. Die Hochzeit verzaubert durch eine sommerliche Leichtigkeit und liebevolle Details in der Hochzeitsdekoration. Lasst Euch inspirieren von zarten Farben und einer klassischen Linie. 

Hochzeitsmotto Alice im Wunderland mehr-info

Motto Hochzeiten können so traumhaft sein. Dieses zauberhafte Hochzeitsshooting steht ganz unter dem Motto "Alice im Wunderland". Mit großer Liebe zum Detail, passt jedes Accessoire, Dekoelement, Outfit und Essen in die magische Welt von Alice im Wunderland. 

After Wedding Pfauenhof mehr-info

Diese wunderbaren Bilder auf einem Pfauenhof in Aachen machen Lust auf eine Hochzeit im Vintage-Stil! Die Kombination aus dunklen Blau und Grüntönen mit kräftigem Türkis und Vintage-Elementen strahlt einen ganz besonderen Charme aus!

Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz. 

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...