^ zurück nach oben


After Wedding Pfauenhof


Brautpaar Vintage-Hochzeit

Zur Geschichte des Brautpaares ist der Text aus dem Buch "Wie Espenlaub im Winde" von Herbert C. Schorkops bedeutend. Ohne Schorkops hätte dieses After-Wedding Shooting nicht stattfinden können, denn er ist nicht nur der Onkel der Braut, sondern war ebenso der Besitzer dieses zauberhaften Ortes.

brautpaar-stirnkuss-brautstrauss-vintage-natural.JPG
braeutigam-hochzeitsanzug.JPG
braut-brautkleid-brautstrauss.JPG
brautpaar-stirnkuss-gluecklich.JPG

Pfau Hochzeit Vintage

Der Pfauenhof

Der Hof, wo nie ein Tag dem anderen gleicht,
Im stillen Grün, am Hang des Ourthetales,
Zu schnell im Innenhof die Zeit verstreicht,
Man fühlt schon Glück beim Öffnen des Portales.

Aus altem Stein als Festungswerk gebaut,
Jahrhundert lang war´n Vorrat hier und Weine,
Worauf die Burgherrn ständig hab´n geschaut,
Die Fürsten Mechernich auf Reinhardsteine.

Der renovierte Hof mit Wasserstelle,
Geranien, Efeu, Rebstock zier´n das Werk,
Auch Pfaue, Enten sind des Hofes Quelle,
Die Schwalben nisten wieder hier am Berg.

Wir würden gern den Freund begrüßen,
Auf unserem Hof voller Fried´ und Ruh´,
Viel Liebenswertes liegt zu deinen Füßen,
Hier schenkt die Fee ein Rendezvous. 

tischdekoration-hochzeit-kerzenstaender-tuerkis-natural.JPG
menuekarten-tuerkis.JPG
hochzeit-karten-natur-kraftpapier-tuerkis.JPG

AddScipt1 <%––%>

addScript1

Wenn man den Hof betritt, ist es wirklich ein magischer Moment und wenn man beim Öffnen des großen blauen Tores den Pfau rufen hört, könnte man meinen, in einer märchehaften Welt aus der Vergangenheit gelandet zu sein, so schön ist es dort, auf dem Pfauenhof.

Wenn man die Braut Anni fragt, was sie mit dem Hof verbindet, ist das ihre Antwort: Hör das Lied "Sein" von Andreas Bourani an. " Hier bin ich mit mir verbunden, hier leb ich in mich hinein- hier gelingt es für Sekunden, mich von allen zu befreien. Hier ist meine Angst verschwunden, hier bin ich mit mir allein. Ich bin im großen Grün versunken, hier um einfach nur zu sein.

vintage wedding aachen (36 von 96).JPG
brautpaar-brautstrauss-location.JPG
brautstrauss-natural.JPG

brautpaar-vertraut.JPG
brautpaar-ehering-kuss-detail.JPG
brautpaar-vintage-hochzeit.JPG
braeutigam-pfauenfeder.JPG
braut-brautfrisur-pfauenfeder.JPG
brautpaar-vintage-wiese.JPG

brautpaar-sonnenuntergang-wiese-kuss.JPG
brautpaar-sonnenuntergang-kuss.JPG
heide-gruen-brautpaar-sonnenuntergang.JPG

Vornamen des Brautpaares : Anni und Etsche
Ort der Hochzeit : Pfauenhof
Brautkleid : Frida Weyer
Idee, Konzept, Organisation : Natalie Kubernath, redfairy picture design
Haare & Make-up : Nathalie Manske
Outfit Bräutigam : Patrizia Pepe
Blumendeko & Brautstrauß : Natalie Kubernath, redfairy picture design
Hochzeitspapeterie : Sandy Faulhaber
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Freie Trauung von Laura und Louis
Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz. 

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...