^ zurück nach oben

26. April 2016

Diana & Toni - vom Oktober 2006

Am 24. Januar 2003 kennengelernt, am 28 Januar 2003 das erste Date - und dann gab es kein "ICH" mehr sondern nur noch ein "WIR".

Wir kannten uns erst ein paar Tage (wenn man da überhaupt von "kennen" sprechen kann) und hatten schon ganz vielen Zukunftspläne, die wir dann auch im Laufe der nächsten 3 Jahr umsetzten.

Im Oktober 2004 waren wir auf Cuba in Urlaub - endlich mal ausspannen und jeden Abend einen schönen und noch schöneren Sonnenuntergang erleben.
Noch konnte ich nicht ahnen, dass dieser Sonnenuntergang der wohl wichtigste in meinem Leben wird. Sekunden später: ein Kuß ... ein Kniefall ... ein Lächeln ... und dann DIE entscheidende Frage ... und einen wunderschönen Verlobungsring.

Dann kamen Fragen über Fragen: Wann? Wie? Wo? mit Wem? Eines war klar: anders muß es sein! Nach allen möglichen Ideen und Turbulenzen hatten wir uns entschieden:

Datum: 28. Januar 2006
Wo: Am schönsten Ende der Welt, in Neuseeland
Wie: Traumhaft
Mit wem: unseren Trauzeugen und Standesbeamtin Angelika

Die Organisation war sehr schnell geschehen - übers Internet sind wir auf eine deutsche Standesbeamtin in Neuseeland gestoßen. Sie war uns von Anfang an sehr behilflich, bei der Beantragung aller Dokumente, dem Vorbereiten und Planen. Und sie hat sicherlich den größten Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt.

Die unglaubliche Vielfalt die Angelika de Vere anbietet wie und wo die Trauung vollzogen werden kann ist - so glauben wir- unübertrefflich. Die Möglichkeit in Ihrem Hause (Bed & Breakfast) noch die Hochzeitsnacht oder auch ein paar Tage zuvor zu wohnen, rundet das Event ab. Wir haben uns auf dem Grundstück von Angelika getraut. Grüne Wiese, ein Teich mit Blumenpracht ein bisschen Wald ... einfach wie imParadies!

weddix-Tipp: Weitere Informationen zum Thema ‚Heiraten in Neuseeland' finden Sie hier ...

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Shooting “Via con me” - Boho-Chic Elopement in Italien mehr-info

Wir erzählen Euch von Sylvia, die von einem Klopfen an ihrer Tür überrascht wird. Sie ahnt nocht nicht, dass dies der verrückteste Tag ihres Lebens werden wird. Sie hört nur "Via con me" - komm mit mir - und sieht ein Brautkleid... entflieht mit uns in die Geschichte dieses italienischen Elopement Traums!

Freie Trauung im Haus am See mehr-info

Alinas & Flos fabelhafte, freie Trauung bei grandiosem Wetter und einer ausgelassenen Stimmung. Fotografiert von Robert Larsen.

Romantische Hochzeiten trotz Corona? Ja! mehr-info

Hochzeit trotz der Corona-Beschränkungen? Ja! Diese Brautpaare zeigen, wie wunderbar romantisch auch die Hochzeit zu Zweit sein kann und dass es sich lohnt, die Hochzeit nicht abzusagen, sondern lediglich die große Feier zu verschieben - lasst Euch von Ihren Ideen inspirieren! ♥

Norddeutsche Traumhochzeit mit Deko in Roségold mehr-info

Susanne und Oliver feierten eine traumhafte Hochzeit mit Hochzeitsdeko im Metallic Look und wunderschönen Hochzeitskarten in Watercolor Optik. Von der Whiskey Bar bis zu Team Bride-Tattoos war die Hochzeit mit Liebe zum Detail gestaltet.

Romantische Sommerhochzeit an der dänischen Grenze mehr-info

Kristin und Marc feierten eine wunderbar romantische Sommerhochzeit mit Blick auf die Flensburger Förde. Die Hochzeit verzaubert durch eine sommerliche Leichtigkeit und liebevolle Details in der Hochzeitsdekoration. Lasst Euch inspirieren von zarten Farben und einer klassischen Linie. 

Hochzeitsmotto Alice im Wunderland mehr-info

Motto Hochzeiten können so traumhaft sein. Dieses zauberhafte Hochzeitsshooting steht ganz unter dem Motto "Alice im Wunderland". Mit großer Liebe zum Detail, passt jedes Accessoire, Dekoelement, Outfit und Essen in die magische Welt von Alice im Wunderland. 

After Wedding Pfauenhof mehr-info

Diese wunderbaren Bilder auf einem Pfauenhof in Aachen machen Lust auf eine Hochzeit im Vintage-Stil! Die Kombination aus dunklen Blau und Grüntönen mit kräftigem Türkis und Vintage-Elementen strahlt einen ganz besonderen Charme aus!

Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz. 

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...