^ zurück nach oben

Thao und Stefan - Spätsommerhochzeit im Vintage-Stil


Braut

Der Hochzeitsbericht von ihrem Fotograf: hochzeitslicht | LUMENTIS Fotostudio Berlin

Diese wunderschöne Spätsommer-Hochzeit von Thao und Stefan durfte hochzeitslicht im September begleiten. Die beiden hatten bereits ein Jahr zuvor standesamtlich geheiratet und nun folgte die kirchliche Trauung in der klassizistischen Heilandskirche in Sacrow. Gefeiert wurde anschließend auf Schloss Kartzow. Aufgrund der Vintage-Aufmachung von Thaos und Stefans Hochzeit hat der hochzeitslicht-Hochzeitsfotograf in Absprache mit dem Brautpaar diesen Stil auch in die Bearbeitung der Bilder einfließen lassen. Dadurch wirken diese Hochzeitsbilder wie auf Film fotografiert.

Brautschmuck

http://www.weddix.de/real-weddings/
http://www.weddix.de/real-weddings/

Brautpaar

In einer schönen und hellen Altbauwohnung in Potsdam begann die Hochzeitsreportage mit dem Getting Ready und den Vorbereitungen der charmanten Braut Thao. Dort wurde der Hochzeitsfotograf aus Berlin gleich kulinarisch verwöhnt mit leckerem Sushi und Tee. Von der Wohnung aus ging es dann zur Heilandskirche in Sacrow, wo alle Gäste von Thao und Stefan der emotionalen Trauung beiwohnten. Goldig waren vor allem die kleinen Blumenmädchen, die während des Ja-Worts ihre Neugierde nicht verbergen konnten.

http://www.weddix.de/real-weddings/
http://www.weddix.de/real-weddings/

ANZEIGE

Nach den romantische Brautpaarfotos direkt an der Heilandskirche zog es das Brautpaar mittags zu ihrem Lieblingsitaliener, wo sie sich zusammen mit nur dem Hochzeitsfotografen kurz stärkten, um dann noch ein anschließendes Brautpaarshooting an einer Baustelle einzulegen.

Brautpaar.jpg

http://www.weddix.de/real-weddings/
http://www.weddix.de/real-weddings/

Danach ging es dann zur Feier im Schloss Kartzow. Dort sorgte der Brautvater mit einer musikalischen Einlage - einem vietnamesischen Volkslied, dass er am Nachmittag noch einstudierte - für einen von vielen Höhepunkten während der Hochzeitsfeier am Abend.

Hochzeitslocation

http://www.weddix.de/real-weddings/
http://www.weddix.de/real-weddings/
http://www.weddix.de/real-weddings/

ANZEIGE

 
Vornamen des Brautpaares : Thao & Stefan
Fotografie : hochzeitslicht | LUMENTIS Fotostudio Berlin
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Romantische Sommerhochzeit an der dänischen Grenze mehr-info

Kristin und Marc feierten eine wunderbar romantische Sommerhochzeit mit Blick auf die Flensburger Förde. Die Hochzeit verzaubert durch eine sommerliche Leichtigkeit und liebevolle Details in der Hochzeitsdekoration. Lasst Euch inspirieren von zarten Farben und einer klassischen Linie. 

Hochzeitsmotto Alice im Wunderland mehr-info

Motto Hochzeiten können so traumhaft sein. Dieses zauberhafte Hochzeitsshooting steht ganz unter dem Motto "Alice im Wunderland". Mit großer Liebe zum Detail, passt jedes Accessoire, Dekoelement, Outfit und Essen in die magische Welt von Alice im Wunderland. 

After Wedding Pfauenhof mehr-info

Diese wunderbaren Bilder auf einem Pfauenhof in Aachen machen Lust auf eine Hochzeit im Vintage-Stil! Die Kombination aus dunklen Blau und Grüntönen mit kräftigem Türkis und Vintage-Elementen strahlt einen ganz besonderen Charme aus!

Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz. 

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...