^ zurück nach oben


Tanja & Nils - vom September 2007


Mein Mann Nils (25 Jahre) und ich, Tanja (23 Jahre) lernten uns vor fünf Jahren kennen, aber gefunkt hat es bei mir erst 2 Jahre später...


Im Februar 2006 kam unser Sohn Jaden auf die Welt. Uns war klar, dass wir irgendwann heiraten und eine richtige kleine Familie werden wollten. Doch bis dahin war es finanziell nicht möglich eine schöne Traumhochzeit zu planen.


An unserem 3. Jahrestag -30.04.2007- gaben wir uns dann das "JA-Wort".
Die Feier fand in der Nähe von Flensburg statt, wir wohnen aber in Düsseldorf. Obwohl es manchmal schwierig war, alles von soweit weg zu organisieren, war es eine schöne gelungene Feier!

Wir hatten Hochzeitstauben, die wir fliegen lassen durften, ein tolles Hochzeitsauto und am Abend ließen wir Lampignons steigen, worauf alle Gäste Ihre Glückwünsche verewigten.
Wir sind froh, dass wir diesen Schritt getan haben, und sind glücklich einander gefunden zu haben!


Die Fotos drücken unsere Begeisterung und Freude von diesem Tag aus, und wir danken unserem lieben Fotografen für die tolle Arbeit!

AddScipt1 <%––%>

addScript1

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Yvonne und Armin - Fußballfans mehr-info

Autor : weddix Redaktion 

Eine große Überraschung für die Fans: die Hochzeitsfotos gab es nach einer Besichtigung im Mainzer Stadion

Anja & Sven - vom Juli 2009 mehr-info

Autor : weddix Redaktion 

16.06.2008: Es begann in Südafrika: Busch-Hochzeit mitten in der wilden Schönheit Südafrikas

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Autor : weddix Redaktion 

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...