^ zurück nach oben


Tanja & Nils - vom September 2007


Mein Mann Nils (25 Jahre) und ich, Tanja (23 Jahre) lernten uns vor fünf Jahren kennen, aber gefunkt hat es bei mir erst 2 Jahre später...


Im Februar 2006 kam unser Sohn Jaden auf die Welt. Uns war klar, dass wir irgendwann heiraten und eine richtige kleine Familie werden wollten. Doch bis dahin war es finanziell nicht möglich eine schöne Traumhochzeit zu planen.


An unserem 3. Jahrestag -30.04.2007- gaben wir uns dann das "JA-Wort".
Die Feier fand in der Nähe von Flensburg statt, wir wohnen aber in Düsseldorf. Obwohl es manchmal schwierig war, alles von soweit weg zu organisieren, war es eine schöne gelungene Feier!

Wir hatten Hochzeitstauben, die wir fliegen lassen durften, ein tolles Hochzeitsauto und am Abend ließen wir Lampignons steigen, worauf alle Gäste Ihre Glückwünsche verewigten.
Wir sind froh, dass wir diesen Schritt getan haben, und sind glücklich einander gefunden zu haben!


Die Fotos drücken unsere Begeisterung und Freude von diesem Tag aus, und wir danken unserem lieben Fotografen für die tolle Arbeit!

addScript1

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Romantische Sommerhochzeit an der dänischen Grenze mehr-info

Kristin und Marc feierten eine wunderbar romantische Sommerhochzeit mit Blick auf die Flensburger Förde. Die Hochzeit verzaubert durch eine sommerliche Leichtigkeit und liebevolle Details in der Hochzeitsdekoration. Lasst Euch inspirieren von zarten Farben und einer klassischen Linie. 

Hochzeitsmotto Alice im Wunderland mehr-info

Motto Hochzeiten können so traumhaft sein. Dieses zauberhafte Hochzeitsshooting steht ganz unter dem Motto "Alice im Wunderland". Mit großer Liebe zum Detail, passt jedes Accessoire, Dekoelement, Outfit und Essen in die magische Welt von Alice im Wunderland. 

After Wedding Pfauenhof mehr-info

Diese wunderbaren Bilder auf einem Pfauenhof in Aachen machen Lust auf eine Hochzeit im Vintage-Stil! Die Kombination aus dunklen Blau und Grüntönen mit kräftigem Türkis und Vintage-Elementen strahlt einen ganz besonderen Charme aus!

Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz. 

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...