^ zurück nach oben


Kristina & Tim - Royale Hochzeit mit natürlicher Eleganz und zauberhaften Details, Aachen/Belgien


 

Hochzeitsfotos von: Vicky Baumann Photography

Der Hochzeitsbericht von ihrer Fotografin Vicky Baumann:

AddScipt1 <%––%>

addScript1

Eine Hochzeit mit royalen Gästen

Eine ganz besondere Ehre kam Vicky Baumann als Hochzeitsfotografin zuteil, diese bezaubernde Hochzeit von Tina und Tim begleiten zu dürfen. "Für mich war dies eine ganz besonders spannende Hochzeit, da die schwedische Königsfamilie zu den Hochzeitsgästen zählte. Meine anfängliche Anspannung legte sich schnell, als ich das Brautpaar sah", sagt sie. Die beiden steckten alle einfach an mit ihrer Gelassenheit und ihrer fröhlichen Art. Man hat schnell gemerkt, dass diese beiden einfach zusammen gehören. Was jetzt nur noch fehlte, war das Ja-Wort...

  

Natürlichkeit & Eleganz

Nach der standesamtlichen Trauung fuhren alle gemeinsam nach Spa (Belgien) in das wunderschöne und abgeschiedene Manoir de Lébioles. Im Garten dieser Traumlocation fand die freie Trauung der beiden statt. Auch beim Getting Ready in der Suite der beiden war bei Tina von Aufregung immer noch keine Spur. Auch als es einige Male laut donnerte und der Himmel sich zu zog, behielt sie die Ruhe. Die freie Trauung konnte dann aber glücklicherweise doch wie geplant bei strahlendem Sonnenschein vollzogen werden. Tim wartete voller Vorfreude auf seine Angetraute und war gerührt von ihrem Anblick. Die Zeremonie war für das Brautpaar und die Gäste sehr amüsant und berührend zugleich, denn der freie Theologe erzählte viele Geschichten aus den letzten Jahren, die die beiden als Paar gemeinsamen erlebt haben. Er hat aus einer einfachen Trauung eine individuelle und einzigartige und wundervolle Zeremonie gemacht.

Detailorientierte und stimmige Hochzeitsdekoration

Das Ambiente und die Dekoration waren atemberaubend schön und bis ins letzte Detail aufeinander abgestimmt. Die vorherrschenden Farben waren ein zartes rosa und viel weiss. Auch der Brautstrauß war genau an die restliche Deko angepasst. Sowohl der Außen- als auch der Innenbereich des Schlosses waren für die beiden dekoriert und überall konnte man neue kleine Details entdecken, die sich harmonisch in das Gesamtbild einfügten. Eine wahrlich gelungene Dekoration und eine unvergessene Hochzeit.

    

Brautpaar: Kristina und Tim, Deutschland

Standesamt: Couven-Museum, Aachen

Trauung: Freie Trauung

Hochzeitslocation: Manoir de Lébioles, Belgien

Hochzeitstag: 02.08.2014

Hochzeitsfotograf: Vicky Baumann

Brautkleid: Diane von Fürstenberg (Standesamt), Fara Sposa (Freie Trauung)

Brautfrisur & Make Up: Udo Dümenil Hairstyling Team, Corinna von Since We Met

Brautschuhe: Jimmy Choo

Bräutigam-Anzug: WILVORST

Hochzeitstorte: Cuperella Aachen

Blumendeko & Brautstrauß: Rasa en Détail

Hochzeitsdeko: Rasa en Détail

Gastgeschenke: Rasa en Détail

AddScipt2 <%––%>

addScript2

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Yvonne und Armin - Fußballfans mehr-info

Autor : weddix Redaktion 

Eine große Überraschung für die Fans: die Hochzeitsfotos gab es nach einer Besichtigung im Mainzer Stadion

Anja & Sven - vom Juli 2009 mehr-info

Autor : weddix Redaktion 

16.06.2008: Es begann in Südafrika: Busch-Hochzeit mitten in der wilden Schönheit Südafrikas

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Autor : weddix Redaktion 

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...